Gemeindeamt

Bauamt - Meldeamt, Standesamts- und Staatsbürgerschaftsverband

Durch die vielfältigen Aufgaben der Gemeindeverwaltung wurde das 1949 errichtete Gemeindeamt zu klein. So schritt man im Jahre 1967 an den Bau des neuen Amtshauses, in dem nun auch die Raiffeisenkasse untergebracht ist. Die Räumlichkeiten wurden am 12. Dezember 1968 bezogen. Im Jahr 2016 wurde das Gemeindeamt renoviert und erweitert.

Das Gemeindeamt befindet sich entgegen sonstiger Gewohnheiten nicht im Hauptort, sondern im Ortsteil Vestenthal, da dieser Ortsteil ungefähr den geographischen Mittelpunkt der Gemeinde darstellt.

Kontakt:
Gemeindeamt Haidershofen
Vestenthal 8
4431 Haidershofen

Tel.: 
07434 / 428 13
E-mail:
gemeinde@haidershofen.gv.at  


Unsere Parteienverkehrszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag
von 08.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch

von 09.00 - 12.00 Uhr und

von 13.00 - 18.00 Uhr