Bewusst ErForschen und den Geist entzücken

Freitag, 09. September 2022 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Die Grenzen der Realität überwinden und die wahre Natur des Lebens entdecken im unendlichen Bewusstsein, das wir sind. Es ist ein Weg der Innenschau, ein Weg des Geistes oder zeitgemäß ausgedrückt, des Bewusstseins, das sich öffnet für etwas Größeres, etwas, das unser normales, alltägliches, in-der-Welt-Sein überschreitet. Auf dem Weg des Bewusstseins, werden wir uns immer mehr bewusster, dass wir begabte Wesen sind, Geist und Seele haben. Diese Vergegenwärtigung ist kein einfaches darüber Nachdenken und Reflektieren, auch kein distanziertes Beschreiben, sondern ein unmittelbares Bewusst-werden, so wie es in diesem Moment lebt. Auf diesem Weg der Innenschau, der Besinnung, der Erforschung unseres Bewusstseins, unseres Handelns oder nicht Handelns, können wir frei werden von Lasten, die wir uns selber auferlegt haben, oder von Generation zu Generation an uns weiter gegeben wurde. Dieser Weg befreit uns und eröffnet uns den Zugang zu tieferen und weiteren Qualitäten unserer Seele und unseres Geistes. In diesem Zustand lässt uns das Leben unser eigenes Leben spüren, unsere Lebendigkeit, unser Anwesend Sein, die Intensität unseres Lebens, seine Stille, seine Bewegtheit, seine Empfänglichkeit, seine Größe, die Essenz unseres wahren Seins – Liebe, das Wesen, das wir wahrlich sind. Wann: immer freitags, 9.9, 21.10., 2.12 2022, Anmeldung bitte jeweils bis eine Woche vorher unter: c/o Manuela Ruttensteiner, Tel.: +43 (0)676 612 78 20 oder E-Mail: info@bewusst-einfach-sein.org

Veranstaltungsort

Vereinszentrum Bewusstes Sein & Potenzial Entfaltung
Haidershofen 27
4431 Haidershofen

Veranstalter

Verein Bewusstes Sein & Potenzial Entfaltung - Vereinigung zur ErForschung, Bewahrung und Förderung des menschlichen, kreativen, herzvollen und schöpferischen Potenzials
https://bewusst-einfach-sein.org