TANZEN TANZEN TANZEN Bewusstes Sein ♥ Potenzial Entfaltung der direkte Weg zu mir selbst „ICH BIN“

Mittwoch, 23. Oktober 2019 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

TANZEN TANZEN TANZEN Bewusstes Sein ♥ Potenzial Entfaltung der direkte Weg zu mir selbst „ICH BIN“ mit Manuela Ruttensteiner Jeder Abend widmet sich einem Thema aus der Herzensbildung, das dein Bewusstsein erweitert und dein Potenzial entfaltet. Dieser Tanzabend erlaubt dir, dich selbst bewusst im Hier und Jetzt sein zu lassen, dich frei zu fühlen, im Tanz loszulassen, geschehen lassen, sich ein-lassen, was dich im Inneren bewegt. Es braucht keine Ergebnisse und fordert keine Leistungen, es fördert das Vertrauen zu deinem ursprünglichen Selbst- ICH BIN. Zeit: von 19:00 – ca. 21:00 Uhr, immer mittwochs, herzlich willkommen sind alle Menschen! Wo: 4400 Steyr Alle Termine und Preise sind auf meiner Homepage sichtbar: www.manuela-ruttensteiner.at Info u. Anmeldung: Manuela Ruttensteiner Tel.: 0676 61 278 20; Mail: herz@manuela-ruttensteiner.at Oder: Beate Jelinek Tel.: 0650 36 30 368; Mail: bea.jelinek@aon.at

Veranstaltungsort

Praxis Manuela Ruttensteiner
Palais Werndl

Schönauerstraße 7
4400 Steyr

Veranstalter

Manuela Ruttensteiner, Tel. 0676 61 278 20
www.manuela-ruttensteiner.at