Traumland - Schlaraffenland

Freitag, 22. Juni 2018 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Eine musikalische Reise ins Land der Träume

Einmal nicht aufstehen müssen, wäre das schön! Einmal nur Süßigkeiten essen, wäre das schön! Einmal…………………………………………….. Wer träumt nicht von Leckereien und Faulenzen ohne Ende? Doch essen, schlafen, essen, schlafen – unbegrenzte Köstlichkeiten und ewiges Nichtstun kann auf Dauer ganz schön anstrengend sein. Der anfänglichen Begeisterung folgt nur noch Langeweile. Am Ende wird klar: Schön wird das Leben nur, wenn man es selber in die Hand nimmt. Veranstaltungsort: Turnsaal der NMS Haidershofen Termin: Mittwoch, 20. Juni 2018, 10 und 18 Uhr Freitag, 22. Juni 2018, 10 und 18 Uhr Auf Ihr Kommen freuen sich das Lehrerteam und die HaidershofnerTheater Company der NMS Haidershofen

Veranstaltungsort

NMS Haidershofen
Haidershofen 28
4431 Haidershofen

Diese Veranstaltung ist für Kinder geeignet.

Veranstalter

NMS Haidershofen

Plakat Schlaraffenland 04 v1 - Sch

Dienstag, 19. Juni 2018