Achtung: Diese Seite ist am 08. 10. 2021 abgelaufen.

Neues aus der Musikschule


FREUDE ÜBER DIE VIELEN ANMELDUNGEN
Das Angebot der Musikschule wird auch in diesem Schuljahr wieder gut angenommen. Wir freuen uns über die hohen Anmeldezahlen in allen Unterrichtsfächern und die vielen motivierten SchülerInnen!
Der Unterricht ist – unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen – gut angelaufen und wir hoffen, Sie bald wieder bei einer unserer Veranstaltungen musikalisch verwöhnen zu dürfen!

NEUE LEHRKRÄFTE FÜR FAGOTT UND VIOLINE
Wir begrüßen herzlich Jennie-Marie Wszolek, die den Unterricht an der Violine und die Streichorchester-Proben als Karenzvertretung von Bettina Horvath übernimmt. Die vielseitig begabte Violinistin studiert neben ihrer Lehrtätigkeit das Masterstudium Barockvioline und ist in zahlreichen Ensembles und Orchestern tätig.

Weiters freuen wir uns, Georg Langer als Fagottlehrer in unserem Team begrüßen zu dürfen. Der gebürtige Weinviertler übernimmt die Karenzvertretung für Anna Jurecek. Er studiert an der Musikuniversität Wien und ist nicht nur am Fagott, sondern auch als begeisterter Sänger musikalisch tätig.