FF Brunnhof hielt Jahreshauptversammlung ab

Wie jedes Jahr fand die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Brunnhof auch heuer wieder im Gasthaus Braml statt. Kommandant Andreas Oberleitner durfte zur 130. Jahreshauptversammlung laden. Nach Berichten von Kommandant, Kassier und Verwalter wurde Martin Gschwandtner zum neuen Zeugwart ernannt. Die Aufnahme eines Kameraden aus der Feuerwehrjugend in den Aktivstand und die Aufnahme eines neuen Mitgliedes bei der Jugend waren ebenfalls Highlights der Mitgliederversammlung.

„Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn sich junge Menschen engagieren. Besonders freut es mich als Bürgermeister, dass unsere Feuerwehrjugenden regen Zulauf haben und immer wieder neue Kameradinnen und Kameraden in den Aktivstand überstellt werden“, freut sich Bürgermeister Michael Strasser über die erfolgreiche Mitgliederversammlung.

Um das Jahr Revue passieren zu lassen, hat Kommandant Andreas Oberleitner eine eindrucksvolle Bilderpräsentation von den Einsätzen und Aktivitäten des vergangenen Jahres erstellt. Bedanken möchte sich die Freiwillige Feuerwehr Brunnhof auch bei unserem Bürgermeister Michael Strasser und unserem Feuerwehrkurat Pater Georg für ihren Besuch und Ihre Worte bzw. für die tatkräftige finanzielle Unterstützung der Gemeinde.