Finale des OÖ Tischtennis CUP

Freitag, 14. April 2023 19:30 Uhr

Sehr geehrte Sportfreunde*!

Sportunion Haidershofen sorgt im Tischtennis für Furore und steht im Finale des OÖ Tischtennis CUP!

Die Sektion Tischtennis aus Haidershofen bezwang im CUP Halbfinale auswärts Sportunion Pettenbach überraschend deutlich mit 8:3.
Nun steht man zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte im OÖ Cup Finale und trifft dort auf die Favoriten der SPG Felbermayr Wels.

Nun aber die beste Nachricht des Tages ==> Haidershofen bekam das Heimrecht zugelost!

Deshalb - speichert das Datum DICK im Kalender, denn am Freitag, den 14. April wollen wir ab 19:30 in der Sporthalle in Vestenthal ordentlich Stimmung sehen, auch wenn die Aufgabe zwischen Unmöglich und Unmöglich schwankt, ist doch ein kleiner Funken Hoffnung vorhanden, um den CUP Titel erstmals nach Haidershofen zu holen.

Wir werden auch für leibliche Verköstigung in flüssiger und fester Form sorgen, dies ist uns ein Leichtes, dürfen wir doch 3 Top Gastronomen in unseren Reihen wissen.

Wir freuen uns auf Euch!

Sportunion Haidershofen/Tischtennis

Besucht uns auch gerne bei einem unserer Meisterschafts Heimspiele, die Termine findet Ihr hier.