Kabarett Der 8te Tag

Freitag, 26. Mai 2023 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Eine Erschöpfungsgeschichte mit Ressourcen-Flohmarkt von und mit Hans-Peter Arzberger

Das Warten hat begonnen. Auf den Klimawandel?

Nein, darauf, dass der 7te Tag endlich vorbei ist und der 8te Tag beginnt. Aber wie lange dauert so ein Tag? Was passiert eigentlich, wenn er munter wird? Geht es uns wie einer lästigen Eintagsfliege oder lässt das Schicksal vielleicht doch mit sich handeln? Geht es sich für uns mathematisch eigentlich aus, wenn wir der Wissenschaft und dem Glauben Glauben schenken? Warten Sie mit!

So funktioniert es:

Eintritt: Jeder Besucher muss als Eintritt etwas mitbringen, das er nicht mehr benötigt.

Einziges Kriterium: Es muss noch funktionieren (Haushaltsgeräte, Sportartikel, Kleidungsstücke, …) oder noch genießbar sein (Marmeladen, Kompott, Saft, …) Kostenlose Platzreservierung unter https://behamberg.siedlerverein.at/



Veranstaltungsort

Kultursaal Behamberg
Behamberg 38
4441 Behamberg

Veranstalter

Siedlerverein Behamberg

Karten

Frei

Kostenlose Platzreservierung

Karten kaufen